Vorbereitungen für Zollinger Silvesterball laufen auf Hochtouren

Die Garderobe für den Silvesterball schaut schon mal gut aus, bei den Mitgliedern der „Combo“ genannten Tanzband des Musikverein in Zolling, der zu einer rauschenden Ballnacht, zum Abschluss des Jubiläumsjahres alle feierfreudigen Gäste aus Nah und Fern, sehr herzlich am Silvesterabend ab 19 Uhr in das Bürgerhaus Zolling einlädt. Mit dem Ball, der mit einer Tanzeinlage von Turniertänzern, einem kleinen Theaterstück sowie einer Tombola für die Besucher aufwartet, beschließt der Musikverein in Zolling nicht nur sein eigenes 30-jähriges Jubiläum, sondern setzt damit auch den krönenden Schlusspunkt zur 1275.Jahrfeier der Gemeinde Zolling. Dabei werden verschiedene Musikformationen des Musikvereins, in bester Tanzorchestertradition und Bigband Sound, die Ballbesucher über das Tanzparkett spielen. Für die jüngeren Ballbesucher hält der  Musikverein ein eigenes Unterhaltungsprogramm mit Bastelmöglichkeiten, Chill Area, Kinderbar, Kindertischen und vielem mehr parat. Feiern sie gemeinsam mit Familie und Freunden im festlich gestalteten Bürgerhaus ins Jahr 2020, dass mit einer Lichtershow und Livemusik auf dem Rathausplatz willkommen geheißen wird. Karten für den Silvesterball können per Email  unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder telefonisch unter 08167 / 6918530 bei der Geschäftsstelle des Musikverein erworben werden.