Vorbereitungen für Winterkonzert des Musikverein in Zolling gehen in die heiße Phase

Das Blasorchester des Musikvereins in Zolling war in diesem Jahr zur Vorbereitung auf das bevorstehende Winterkonzert am 9.Dezember um 19 Uhr im Bürgerhaus Zolling, in der Musikakademie Alteglofsheim. Die Musikanten erfüllten dabei das historische Tafelzimmer des Schlosses Alteglofsheim mit weihnachtlichen und winterlichen Klängen. Das diesjährige Konzertprogramm unter dem Motto „Winter, Berge, Weihnacht“ werden die Konzertbesucher auf eine musikalische Winterreise mitnehmen. Karten gibt es ab sofort für 12 Euro – Kinder bis 12 Jahren frei -  im Vorverkauf bei der Sparkasse Zolling sowie bei Schreibwaren Koppe in Zolling.

• Probenw 002
  • Probenw 2 002