Auszeichnung für musikalische Leistung in der ewigen Stadt

Eine Auszeichnung für ihre musikalischen Leistungen erhielten die beiden Mitglieder des Jugendorchesters des Musikverein in Zolling Kilian Eicher und Luka Huber. Die jungen Trompeter meisterten mit Bravour das Leistungsabzeichen in Bronze des Musikbundes von Ober- und Niederbayern. Dabei war nicht nur die Leistung was Besonderes, sondern auch der Ort, an dem die Überreichung erfolgte.  In der ewigen Stadt Rom, unweit des Vatikan, übereichten Dirigent Markus Fichtner und erster Vorstand Markus Staudt die entsprechenden Abzeichen und Urkunden. Der Ehre nicht genug, konnten die Ausgezeichneten auch die Glückwünsche des Vizepräsidenten des Musikbundes von Ober- und Niederbayern, Franz Donauer entgegennehmen.

• IMG-20180601-WA0010
  • _MG_0152