Musikunterricht

Schülerinnen und Schüler aller Altersgruppen sind bei uns willkommen. Wir bieten in Zusammenarbeit mit qualifizierten Musiklehrern Unterricht an allen blasorchestergeeigneten Instrumenten und Schlagzeug. Egal ob Sie ein Instrument erlernen oder Ihre Fähigkeiten auf Ihrem Instrument weiterentwickeln oder wieder ausgraben möchten, dann sind Sie bei uns richtig.

Da wir wissen, dass viele sich noch unsicher sind, ob das gewählte Instrument das richtige ist und daher von einer Anschaffung zurückschrecken, bieten wir auch Leihinstrumente an. Diese Leihgeräte können auch gerne, gegen eine Abnahmegebühr, am Ende des Ausbildungsjahres als Einsteigerinstrument übernommen werden.

Unsere Lehrkräfte haben mindestens die Ausbildung an einer Musikfachschule durchlaufen, in den meisten Fällen einen Universitätsabschluss. Alle haben entsprechende Erfahrung als Solisten und Orchestermusiker auf hohem Niveau. Einige sind seit Gründung des Vereins im Jahr 1989 bei uns tätig. Überzeugen Sie sich selbst!

Haben Sie Interesse an unserem Unterricht?  Bitte kontaktieren Sie uns!

Unsere Lehrkräfte

Unterrichtsgebühren