„Bayern, Bier und Blasmusik“ zum 30jährigen Jubiläum

Der Musikverein startet am Freitagabend den 24.Mai um 18 Uhr unter dem Motto „Bayern, Bier und Blasmusik“ in sein Festwochenende zum 30jährigen Bestehen und lädt die Gäste aus nah und fern herzlich ein im Bürgerhaus und Biergarten mitzufeiern. Los geht es mit dem Einzug des Blasorchesters des Musikverein in Zolling und dem offiziellen Anzapfen durch den Schirmherrn und ersten Bürgermeister der Gemeinde Zolling, Max Riegler. Anschließend wird Premium Bavaricum beste bayerische Blasmusik zum Besten geben, bevor der  Taktstock an die Marktkapelle Au übergeht, die dem Ganzen eine böhmische Komponente hinzufügt. Am späteren Abend übernimmt Boneless Cheese mit Funk&Soul die Musikbühne und zeigt damit auch die andere Seite der „Blasmusik“. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt und auch die jüngeren Gäste kommen mit einer Hüpfburg und Torwand sicherlich auf ihre Kosten, wenn es heißt „Bayern, Bier und Blasmusik“.

Warnung: Keine gültigen Bilder im angegebenen Ordner gefunden. Bitte den Pfad oder den Bildfilter kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - https://musikverein-zolling.de/images/legacy/k2-media/galleries/172