Silvesterball

Zum Abschluss des 30-jährigen Jubiläums des Musikvereins in Zolling e.V. wird nochmal gefeiert. Am 31.12.2019 ab 19 Uhr beim Silvesterball.

Das Blasorchester des Musikvereins stellt sich zum Abschluss des Jubiläumsjahres einer neuen Herausforderung, Tanz- und Unterhaltungsmusik. Im Stil eines Tanzorchesters begleitet das Blasrochester die Gäste des Silvesterballes ins Jahr 2020. Neben der Musik wartet auch die ein oder andere Überraschung auf die Gäste.

Für das leibliche Wohl sorgt die Firma Anthofer Catering aus Mainburg. Sie dürfen auf den Silvesterball gespannt sein.

Der Vorverkauf für den Silvesterball des Musikvereins startet am 16.11.2019 um 10 Uhr in den Räumen des Musikvereins. Karten können dann auch ab 18.11.2019 per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! über die Geschäftstelle des Musikvereins oder am 30.11.2019 am Stand des Musikvereins am Zollinger Adventsmarkt erworben werden.

Die Karte kostet 15 Euro, für Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre 7 Euro.

Flyer Silvesterball 762eb

Icon Silvester 6f326