Vorverkauf Silvesterball

Vorbereitungen für den Silvesterball des Musikverein in Zolling gehen in die heiße Phase

Der Musikverein in Zolling war in diesem Jahr zur Vorbereitung auf den bevorstehenden Silvesterball am 31. Dezember ab 19 Uhr im Bürgerhaus Zolling, im Haus der Jugend in Passau zu Gast. Neben den Gesamtproben, wurde auch, dank der Unterstützung von Leistungsträgern des Orchesters, intensiv in den einzelnen Registern geprobt. Das Ergebnis konnte sich in der Abschlussprobe am Sonntagmittag hören lassen. Als Maßstab dafür dienten die Resonanz und Reaktion der anderen Herbergsgäste, die begeistert ausfiel.

Wer sich von dem Ergebnis der intensiven Probearbeit selber ein Bild verschaffen möchte, ist herzlich eingeladen, wenn an Silvester ab 19 Uhr das Blasorchester des Musikvereins im Bürgerhaus Zolling zum Tanz aufspielt. Neben der Musik gibt es aber auch noch einige Überraschungen für die Ballbesucher.

Der Vorverkauf für den Silvesterball des Musikvereins startet am 16.11.2019 um 10 Uhr in den Räumen des Musikvereins. Karten können dann auch ab 18.11.2019 per E-Mail über die Geschäftstelle des Musikvereins (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder am 30.11.2019 am Stand des Musikvereins am Zollinger Adventsmarkt erworben werden. Weitere Informationen auf www.musikverein-zolling.de.

Letzte Änderung am Samstag, 2. November 2019