MUSIKVEREIN                      IN ZOLLING e.V.
    MUSIKVEREIN                   IN ZOLLING e.V.
    MUSIKVEREIN                   IN ZOLLING e.V.
    MUSIKVEREIN                   IN ZOLLING e.V.

Pascal Narizano

narizanoUnterrichtsfächer:

Querflöte, Blockflöte

Vita:

Ich bin Frankreich geboren und habe mit 10 Jahren angefangen Querflöte zu spielen. Nachdem ich in der Klasse von Annick Marin am Conservatoire de Cergy mein Querflötenstudium, sowohl mit dem künstlerischen als auch dem pädagogischen Diplom, abgeschlossen hatte, nahm ich ein Studium der Traversflöte, der Vorgängerin der Querflöte, am selben Konservatorium in der Klasse von Héléne d`Yvoire auf und sammelte gleichzeitig wertvolle Unterrichtserfahrungen als Querflötenlehrer am Conservatoire de Musique de Garges-lès-Gonesse. Es folgte ein Studium am Koninklijk Konservatorium in Brüssel bei Barthold Kuijken und Frank Theuns, das ich im Juni 2010 beendete. Seitdem lebe ich in Freising, unterrichte und spiele in verschiedenen Orchestern und Kammermusikensembles. Als Mitbegründer der Gruppe Motus Animae organisiere ich Konzerte von unbekannten Komponisten in Deutschland, Frankreich und Belgien. Neben meiner Konzerttätigkeit genieße ich das Unterrichten von Flötenbegeisterten sämtlicher Altersstufen. Es macht mir große Freude meine Begeisterung und Faszination für die Musik an meine Schüler weiterzugeben und ich freue mich auf viele interessierte und motivierte Flötenschüler.